Pc fürs programmieren?

3 Antworten

Solltest genug Ram haben, eine SSD und von eine nicht zu alte GPU und CPU, aber muss keine teure sein, dann sollte des passen

Mit PCs ist es gerade etwas schwierig, weil viel Hardware aufgrund der Corona Krise nicht oder nur sehr überteuert zu bekommen ist, kauf dir am besten einen Laptop für 350-550 Euro, der sollte das schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

downloade dir die unreal engine und lets go für die unreal engine musst du nichtmal zwingend programmieren können aber hat trotzdem sehr sehr viele vorteil zu unity etc und dafür brauchst du nicht zwingend einen starken pc *~* also fallst du jetzt schon n pc hast und n upgrade suchst kannst dich ja damit erstmal ausprobieren

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seid 6 Jahren Modifikationen für Spiele
ShadowZw  29.01.2022, 20:02

Viele wollen aber mit Unity programmieren weil sie C# können. Ich würde sonst auch auf Unreal programmieren

ShadowZw  29.01.2022, 20:04
@BcksteinForelle

trotzdem kann man bei Unreal nicht mit C# programmieren und ich programmiere auch mit Unity und bei mir hat es noch nie gebuggt

BcksteinForelle  29.01.2022, 20:05
@ShadowZw

naja ich programmiere cheats ich kann dir sagen ich kenn seiten von unity die nicht offen für leute sind und was da zu sehen ist ohgott das sieht aus als hätte ein 10 jähriger eine engine gepastet