4080 super vs. 4090?
Ich werde Dcs vr spielen in 4K und 8k Deck Mode ( ich weiss es ist am am gpu Limit)
Ich brauche nicht beispielsweise 200fps man sollte keine Ruckler spüren also ca. 60fps dlss3 Quality kann ich auch benutzen so lange man alle Elemente des Jets klar sieht. Schafft das eine 4080 S?
LG
1 Stimme
1 Antwort
Ja die 4080 Super schafft es mindestens mit 60 FPS sollte in 4K auch funktionieren vielleicht enstehen schwankungen zwischen 55-60 FPS aber das kommt natürlich auch auf die Maus bewegung an, die höchsten FPS raten erhälst du beim anschauen des Himmels im jeweiligen Spiel , generell NVIDIA Karten sind da am besten drinn. Welchen CPU hast du denn verbaut?
Ich dachte 3.840x 2.160 = 4K. Genau DLSS 3 sowie 3.5 sollte ohne Probleme funktionieren, probier es mal aus. in Cyberpunk aber am besten nicht testen da dieses Spiel schlecht programmiert wurde für Raytracing und DLSS
8K ist noch gar nicht ausgereift da reden wir aber auch von 7.000 pixeln usw. 4K sind definitiv drinne. Gern geschehen 👍🏻
Vielen Dank 🙏
ich habe den i7 13700kf
Also ich würde mit 3164p x 3092 spielen dass wäre ja mehr? Und geht es auch mit 8k Deck Mode? Meinst du es mit dlss3…
lg