Pc frage?

2 Antworten

Da deine Frage null zielführende Informationen enthält, habe ich mein Wupptitäts-Fantasimotron angekurbelt und bin zu dem Schluss gekommen:

Ja, ich kann mir Konstellationen vorstellen, unter denen das möglich wäre. Wie nah meine Fantasien an deinem konkreten Fall liegen, kann ich natürlich nicht beurteilen, denn aus deiner Frage lässt sich keinerlei Anhaltspunkt ableiten, worum es überhaupt geht.

HaIIowa2
Beitragsersteller

Also ich habe aufm PC fivem installiert und da grad fivem down ist kommt die Fehlermeldung error generating ros token 530 und dann habe ich auf save Information gedrückt

MinecollYT  18.08.2023, 22:40
@HaIIowa2

Das heißt einfach nur, dass du die Fehlermeldung von dem Programm irgendwo abgespeichert hast.. Und anhand deiner letzten Fragen, bitte bleib weg von dem Computer... bitte.

Tilo2300  18.08.2023, 22:46
@HaIIowa2

Na geht doch. Viren-Wahrscheinlichkeit tendiert höchstgradig gegen Null. Du hast nur die Geltendmachung mutmaßlich mit ein paar weiteren technischen Informationen gespeichert, die den Support ggf. helfen, den Fehler ausfindig zu machen und die bei der Lösung zu helfen. Das ist für den Support wesentlich zielführender, als ihn nur zu sagen, "da war eine Fehlermeldung". Auf die Rückfrage, welche denn, erhält der Support nämlich meistens die Antwort "Keine Ahnung, hab ich weggeklickt".

MinecollYT  18.08.2023, 22:48
@HaIIowa2

Jede zweite oder dritte Frage besteht daraus ob du dir ein Virus gezogen hast, anstelle immer andere zu Fragen, informiere dich doch mal darüber was du eigentlich am PC drückst und machst. Nach genauem Zählen sind 12 von 20 Fragen! Der Rest ist auch nicht naja.. "Email-Adresse googeln, was passiert?" denkste dein PC/Handy explodiert?

Tilo2300  18.08.2023, 22:51
@HaIIowa2

Das würde hier zu weit führen. Das wäre in etwa so, als würde man versuchen, einem Kleinkind den Unterschied zwischen Aristokratie und Bolschewismus zu erklären... das führt zu nichts.

Da fehlen viele Informationen zur Einordnung. Eine Fehlermeldung ist erstmal kein Hinweis für eine Infektion. Ausschließen kann man es nie.