Pc-Fenster hat Kratzer?

Mein PC - (Computer, PC, Informatik)

2 Antworten

Ja das sind Kratzer und Schleifstellen.

Damit wäre die Frage wohl beantwortet. :)

Falls die Folgefrage kommen sollte, wie man die los wird... naja leider gar nicht. Das ist Plastik. Und selbst in Glas ist ein einmal vorhandener Kratzer nicht mehr zu entfernen sondern maximal zu mildern. Hier hilft nur ein neues Sichtfenster.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Megaladon728
Beitragsersteller

Okay. Ich habe einen Cooler Master Storm Stricker. Wo kann ich mir eins kaufen und wie viel kostet es?

Limearts  12.01.2017, 20:17
@Megaladon728

Ich würde beim Hersteller direkt anfragen https://www.caseking.de/

Ersatzteile für Gehäuse werden meist nicht allgemein erhältlich gehandelt. Und wenn ich das Alter der Hardware auf dem Foto richtig interpretiere, könnte das auch noch ein Fall für die Gewährleistung sein.

Ja toll und nun?

Megaladon728
Beitragsersteller

Sry meine Frage wurde nicht mitgekommen. Wie bekomme ich die weg.