Pc Farbfehler (blau)?

3 Antworten

Hat sich ein Freund etc einen Spaß erlaubt und in den Einstellungen den Blau-Anteil erhöht?

bladerxxx
Beitragsersteller

wie kann ich das checken?

Am Bildschirm in den Einstellungen einfach mal rumspielen (jeder ist anders)

Bei Win 10 findest du hier eine Anleitung: http://techmixx.de/windows-10-farben-und-helligkeit-kalibrieren/

Ich weiß aber nicht, ob das überhaupt in Frage kommen würde bei dir... Ich weiß nicht was du für Personen um dich herum hast und ob sie eine Möglichkeit dazu gehabt hätten.

Das Kabel wird defekt sein. Versuch an den Enden des Kabels etwas rumzuwackeln, vielleicht bessert es sich kurz und dann ist der Fehler sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

bladerxxx
Beitragsersteller

ne da passiert nix am monitor kabel