PC fährt nie ganz runter?

2 Antworten

Leds leuchten weiter heißt dass er im standby ist. Macht meiner auch. Dass er die Bildschirme beim hochfahren nicht direkt erkennt passiert mir auch manchmal, die Bildschirmen einfach nur aus und wieder anzuschalten sollte es auch tun

Orsche826
Beitragsersteller

funktioniert leider nicht, weißt du wie man das umstellt? also das er wirklich ganz runterfährt

An alles und nichts. Eventuell hat er ein Problem mit der Erkennung der Bildschirme. Alles richtig konfiguriert?

Orsche826
Beitragsersteller

Wenn ich ihm vor dem starten den Strom nehme passt auch alles (habe vergessen das zu sagen) und es geht ganz normal