PC fährt nicht hoch (No Post)?

3 Antworten

Meines Wissens nach haben die meisten dieser OEM PCs ddr3 ram,welchwn du anscheinend auch hast. Für was die LEDs stehen kannst du Dells Website entnehmen. Mein Verdacht liegt darin das deine Kabel falsch angeschlossen oder die Video outputs kaputt sind.

LG

Anoym891
Beitragsersteller

Ich habe oben ein Foto hinzugefügt, siehst du da irgendeinen Fehler ?

Anoym891
Beitragsersteller

Ja habe auch schon nachgeschaut auf der Webseite von Dell, da stand das das BIOS kaputt oder nicht vorhanden ist. Habe auch schon mehrmals die Knopfzell Batterie rausgenommen, um das BIOS zu ersetzen, hat aber leider auch nicht geklappt.

markeyplayer  19.09.2020, 17:05
@Anoym891

Bei manchen MB musst du die Batterie mehrere Minuten draußen lassen, das sich das BIOS resetet.

Anoym891
Beitragsersteller
@markeyplayer

Danke für deine Antwort habs auch schonmal 20 Minuten versucht, Versuche es aber gleich nochmal.

Anoym891
Beitragsersteller
@markeyplayer

Hab alles ausprobiert, Batterie rausnehmen, RAM jeden alleine in verschiedenen Slots und das Problem bleibt das gleiche.

Was war denn vorher für RAM drinnen? Läuft er mit diesem?

Was passiert wenn du nur ein RAM-Modul in die Slots steckst?

Anoym891
Beitragsersteller

Hab den PC ohne RAM gekauft, deswegen weiß ich nicht welcher vorher drin war.

Mache den versuch mal mit jedem Riegel einzeln, vielleicht ist ja einer defekt.