PC fährt einfach herunter (Windows 10)?

2 Antworten

Das passiert wenn Windows nicht aktiviert ist. Das kann man nur durch die Aktivierung beheben. Schau mal was da in den Computer Einstellungen zur Produkt ID steht. Erreichbar mit Windows Taste + Pause Taste oder “Dieser Computer“ > rechts Klick > Eigenschaften (Windows Explorer).

DeneTiV
Beitragsersteller

Dort steht, dass mein Windows aktiviert ist, also kann es schonmal nicht daran liegen

Fährt er herunter, also steht da herunterfahren oder stürzt er ab?

DeneTiV
Beitragsersteller

Er fährt herunter dort steht dann einfach "Windows wird heruntergefahren" oder so ^^