Hallo immer wenn ich an meinem Pc spiele spielen möchte zb Fortnite Rocket League , cs2 tc2 usw. Fährt mein pc herunter oder ich bekomme fehlermeldung was tun?

13.06.2024, 19:04

Liegt es daran dass ich kein windows habe weil ich einen neuen pc habe aber noch keine 300€ dafür ausgegeben habe muss icv dass machen damit es geht?

DieStudierte  13.06.2024, 19:06
Liegt es daran dass ich kein windows habe

Welches Betriebssystem nutzt du denn dann?

SamuelhatKa 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 19:07

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht bei mir steht ich mussw indows aktivieren aber es steh auch da dass ich windows 10 pro habe

4 Antworten

Wenn ich die Frage und die Antworten richtig gelesen habe, dann hast du ein Windows 10 Betriebssystem. Um dein Windows Produkt Key ordnungsgemäß zu aktivieren öffne bitte die folgende Einstellungen. Ich schicke dir von meinem Rechner aus wie du das ganze aktivieren kannst in leichter Sprache. Bitte beachte, dass manche Spiele nicht bei älteren Versionen laufen.

Step1: Rechtsklick auf dem blauen Kachel klicken und auf System klicken.

Bild zum Beitrag

Step2:

Etwas runterscroolen und den Bereich Produkt Key finden.

Bild zum Beitrag

Step3:

Produkt Key ändern oder aktivieren.

Bild zum Beitrag

Gut zu wissen: Dein Produkt Key befindet sich meistens auf der Rückseite deines Computers und oder Servers oder im Innenteil deiner CD oder DVD. Diese bestehen aus Zahlen und Buchstaben. Für digitale Kopien ( legal ) musst du dein Account mit dem Microsoft Konto verknüpfen. Dazu Step 1 folgen und auf System klicken, gefolgt vom Konto.

Liebe Grüße Dein Christian. D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (PC, Computerspiele)  - (PC, Computerspiele)  - (PC, Computerspiele)

Hast du einen gebrauchen Rechner gekauft und einfah eingeschaltet und deine Spiele drauf installiert?

Wie schaut denn die Hardware der Kiste aus, was hast du verbaut?

Gib die Fehlermeldung so genau wie möglich bei Google ein und im Normalfall solltest du fündig werden, was diese zu bedeuten hat.

SamuelhatKa 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 19:06

Naja es steht nur fehlermeldung dar aber mein pc fährt dann direkt runter

Wenn Windows dir sagt, dass du es aktivieren sollst, hast du selbstverständlich auch Windows.

SamuelhatKa 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 19:09

Da steht ich brauche einen product key aber ich weiß nicht woher ich den haben sollte da dieses windows vom besitzer davor stammt