Pc erkennt Grafikkarte nicht hilfe?

3 Antworten

Das hört sich stark nach einem Treiberproblem an.

Welches Betriebssystem benutzt du?

Was wird im Gerätemanager bei der Grafikkarte angezeigt?

Hier ein Tutorial mit möglichen Lösungsansätzen:

https://link-hub.net/1193045/grafikarte-nicht-erkannt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Huster06
Beitragsersteller

Im gerätemanager wird leider nichts angezeigt,

windows 11 benutze ich

abee danke für die schnelle antwort!! :)

Du hast zwischen Graka und Mainboard denke ich einen Kabel bzw. so nen Eckenstecker... Probiere die Graka doch mal ohne den direkt einzustecken, wäre dann horizontal. Idaelerweise ist das Problem dann dadurch behoben

Ist vielleicht hinüber, weil sie zu warm wurde und zu verstaubt war, was ich dir selbstverständlich nicht wünsche. ✌️

Anderen Treiber installieren, usw. Aber wenn du schon alles versucht hast...