PC erkennt 2. Bildschirm nicht obwohl er schonmal erkannt wurde?

1 Antwort

Es kann sein, dass eines der Modelle nur eine bestimme Auflösung akzeptiert.

Wird diese überschritten, wird es als Fehler gelesen und der Bildschirm von deiner Gra.Ka. nicht mehr erkannt.

Versuche den Bildschirmmodus umzuschalten. Dies ist je nach Betriebssystem unterschiedlich.

Versuche die Win-Taste+ P. Wenn du den Bildschirm als Erweiterung nutzen möchtest, wählst du "Erweitert" aus.

Ansonsten kannst du über das selbe Menü, über welches du die Auflösung einstellst, die Bildschirme erkennen bzw. suchen lassen. Versuche hier auch auch einmal, den Bildschirm zu erkennen.

MfG. Der IT-Support

askingboy1001
Fragesteller

oder man nehme 2 DVI anschlüsse und ende :)