PC Case Lüfter dreht sich nicht?

2 Antworten

An das Stromnetz anschließen

Soeldner2310
Beitragsersteller

Die liefen ja alle aber nach einer gewissen zeit hat sich das eine nicht mehr gedreht

Du musst wahrscheinlich RGB und den Lüfter an sich, separat ans Netzteil bzw. Mainbord anschließen… wenn du beide verbunden hast, hat wohl entweder der Lüfter einen Schuss, das Kabel oder im geringsten Fall der Anschluss beim Mainbord (was ich nicht denke). Schau vielleicht aber auch noch nach, ob du etwas an deinem PC eingestellt hast, könnte sein das du den Lüfter irgendwo deaktiviert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soeldner2310
Beitragsersteller

Gucke gleich mal ob alles richtig am Netzteil befestigt ist etc. Danke dir!