PC build gut?
Hey,
ich habe hier vor paar wochen schon einen PC build hochgeladen und gefragt ob der passabel ist. Habe jetzt doch noch einiges geändert und will nochmal fragen: Passt der so?
1.RAM ist nicht kompatibel
2.Wieso halb Schwarz, halb weiß? Da ist ganz schwarz schöner und günstiger.
3.Wieso nur Amazon?
4.Was ist dein Budget?
5.Wofür ist der PC?
Bitte beantworten
- ok, danke
- farblich werde ich es noch einheitlich machen
- übersichtlicher, für die screenshots hier
- ca. 1.200€
- hauptsächlich zum zocken
Ok, gut.
Willst du einheitlich weiß oder schwarz haben ?
Bei schwarz wäre mehr Leistung drin.
hab jetzt den ram in schwarz ddr5. ansonsten wären die komponenten im case bis auf die kableverlängerungen alle schwarz (die gpu ist nur unten weiß, da es die fp2 edition ist).
Und wieso nicht ganz schwarz?
ich finde paar weiße akzente sehen gut aus... Was würdest du anders machen?
Ganz schwarz. (Oder ganz weiß, wenn dein komplettes Setup weiß ist)
naja ist am ende ja "nur" optik. ich überlege ob das gut aussehen könnte, vllt ändere ich noch was... Danke für deine Tipps ;)
https://nzxt.com/de-DE/product/player-two-amd-gamescom-edition
Vergleich mal den in weiß und schwarz.
Der ist zwar ziehmilch überteuert aber nzxt ist sehr Clean.
danke!
Und, Lieber schwarz oder weiß ?
naja clean schwarz sieht es schon besser aus als gemischt ich schau mal was ich ändere.
3 Antworten
Hallo,
bis auf den nicht kompatiblen Arbeitsspeicher passt das Setup so. Beim Arbeitsspeicher ein Kit wählen mit DDR4 2x 16 GB 6000 MHz
https://geizhals.de/g-skill-flare-x5-schwarz-dimm-kit-32gb-f5-6000j3238f16gx2-fx5-a2816010.html
Für einen Whitebuild würde ich dann aber noch ein weisses Mainboard wählen .. sowie einen weissen Kühler. Sonst lieber gleich ein geschlossenes Gehäuse kaufen.
LG
Passt der so?
Nein, mit DDR4 RAM wird das nix. Brauchst zwingend DDR5
Der Rest ist auch eher so lala. Willst du nen Whitebuild? Dann mach alles weiß, sieht sonst einfach nix gleich
Ich würde vielleicht DDR5-RAM verwenden.
Die Halterung für die Grafikkarte brauchst du auch nicht. Die sollte bei der GK dabei sein.