Pc braucht sehr lange zum hochfahren und zum runterfahren?

4 Antworten

Ist meistens die Festplatte, versuch über einen Bootfähigen USB mal zu starten und nich von der Festplatte.

mukki95
Beitragsersteller

Habe ich aber jetzt wird mir ein Blauer Screen angezeigt und ich habe keine ahnung was das zu bedeuten hat :/

Du darfst dich gerne etwas mit deinem PC befassen =) gewisse Dinge können diesen verlangsamen oder auch unbrauchbar machen.ich glaube diese Meldung taucht auf, wenn zu oft manuell abgeschaltet wurde während der PC arbeitete.

Du solltest das Betriebssystem evtl. Neuinstallieren. Arbeitsspeicher mal checken. Und deinen Desktop leer räumen.

mukki95
Beitragsersteller

Ja das stimmt dass habe ich zu oft gemacht :/

Werde ich tun ! Vielen dank für ihre. Antwort :) Lg

Reperatur klingt an sich klingt nicht gut.

Laut dem Timer dauert es wohl noch 1h und 30 Minuten.

Sieht denn die Festplatte so aus:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/719KsKDMM%2BL._SL1413_.jpghttps://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/719KsKDMM%2BL._SL1413_.jpg

Dann ist es eine HDD, mit der Zeit wird Windows darauf immer langsamer.

Eine SSD mit 240GB sollte damn schon her, kostet nur 30€.

mukki95
Beitragsersteller

So ich habe jetzt meinen Pc komplett zurück gesetzt aber jetzt wird mir beim neustarten einen blauen screen angezeigt :( Was bedeutet das ?

TechnicGuru  27.08.2019, 21:36
@mukki95

Auf dem "Bluescreen" steht ein Fehler.

Den musst du mir nennen.

Dieser Fehlerbildschirm kann nur allesmögliche auftreten.

mukki95
Beitragsersteller
@TechnicGuru

Also es öffnet sich nur ein Fenster wo ich Windows 10 drauf installieren muss... Habe den Key nicht (habe windows 10 home schon drauf) .. Es findet den Treiber nicht ( habe Sandisk 16 gb rein gesteckt wo windows drauf ist aber mein Pc findet es nicht bzw akzeptiert es nicht)

mukki95
Beitragsersteller
@TechnicGuru

Treiber konnte nicht gefunden werden (steht dann nach dem ich windows 10 Datensschutzregeln akzeptiert habe)

Wenn du eine hdd hast kann das schon sein(obwohl das schon sehr lange ist) aber windows wird auf hdds immer langsamer. Wenn du eine ssd hast kann es sein dass die voll ist oder beschädigt ist.