Pc bootet nicht hoch und bleibt immer in der bios?
Hallo, ich habe einen neuen PC und wollte diesen booten. Allerdings bleibe ich immer in der Bio stecken. Wenn ich auf Speichern und verlassen drücke, wird der PC einfach nur einmal Reset und ich lande wieder in der BIOS. Im Boot Menu wird mir auch nichts angezeigt, wer sich auskennt, gerne helfen
2 Antworten
Also wenn du von einem USB stick booten willst solltest du zuerst mal im BIOS die Boot Reihenfolge ändern. Wenn du das gemacht hast speicherst du das und verlässt das BIOS. Dan fährst du deinen PC herunter. Danach kannst du deinen PC wieder hochfahren und dabei F7 drücken dann kommt man glaube ich in ein Menu wo du dein Bootmedium auswählen kannst. Wenn du es dann auswählst und Enter drückst sollte der BOOT Vorgang los gehen. (So war es jedenfalls bei mir)
also wird dir in den Einstellungen zur bootreihenfolge kein usb key zur auswahl gegeben?
Physisches Problem? - Bootmedium korrekt angeschlossen? Stromversorgung? Kabeldefekt?
Oder ist die Installation beschädigt? - Bei Windows kann man über so einen Boot-Usbstick eine Reparatur einleiten.
So lange kein Betriebssystem installiert ist, ist das normal. - Was sollte denn sonst angezeigt werden?
Naja nur ist das Problem das ich nicht angezeigt kriege bei der Boot Reihenfolge