PC bootet immer wieder von neu. Was kann ich tun?

1 Antwort

Hallo

Eine Fehlerdiagnose macht hier wenig Sinn, denn es handelt sich hier um ein Garantiefall. Da solltest du nicht selber Hand anlegen, sonst könnte die Gewährleistung verloren gehen. Es scheint ja kein kleines Problem zu sein, das mit gut zureden beseitigt werden könnte. Da scheint was kaputt gegangen zu sein. Oder hast du bereits selbst Hand angelegt und was kaputt gemacht oder hast du vielleicht was übertaktet? Dann setz das BIOS/UEFI zurück (CLEAR CMOS Jumper auf dem Mainboard). Dabei kannst du auch mal alle Stecker und die Arbeitsspeicher auf korrekten Sitz prüfen.

mfG computertom

AvalonAce
Beitragsersteller

Das mit dem CLEAR CMOS Jumper auf den Mainboard werde ich ausprobieren. Alle Stecker habe ich schon auf korrekten Sitz geprüft.