PC Bootet 2,5 Minuten?

Kaleopan  31.07.2024, 04:24

Hast du ein EXPO Profil drin? Wie schauts aus wenn du mit 2 RAM Sticks bootest?

Hoelensord
Beitragsersteller

Ich hatte vorhin 2 RAM sticks mit XMP und jetzt gewechselt auf 4 mit XMP. Beides bootet gleich lange

chriss1967  31.07.2024, 08:59

Was für eine NVMe SSD hast du? Modellname und Hersteller wäre gut

Hoelensord
Beitragsersteller

Windows ist auf der WD-BLACK SN750 2TB und meine zweite ist eine WD-BLACK SN850X 4TB. Aber das Problem besteht frühestens seit dem neuen Mainboard und die SSD hab ich schon lange.

1 Antwort

Ohne RAM Übertaktung starten.