Pc Bluethoots funktioniert nicht?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei anderen Wireless Geräten schauen, ob es dort funktioniert, damit du weißt, wo das Problem liegt. Sonst musst du sicherstellen, dass die Kopfhörer nicht bei einem anderen Gerät (zb Handy) verbunden sind, das passiert ja meistens Automatisch.
Ich hoffe du hast Erfolg, LG 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Domi1712
Beitragsersteller

Hallo, danke für deine Antwort!

Ich habe soeben versucht mein Xbox Controller, meine jbl box und andere bluethoots kopfhörer zu verwenden, und es findet es nicht...

Das heisst es liegt also an den Bluethoot am PC..

Nur ich habe kein blassen schimmer an was es liegen kann.

Weisst du vieleicht warum mein bluethoot keine geräte endteckt?

LG

Cradamcy  29.07.2024, 20:48
@Domi1712

Nein, leider weiß ich sonst nichts mehr, vielleicht findest du ja woanders etwas, tut mir Leid 🙁 Viel Glück bei der Suche.