Pc Bluescreen Kernel Power 41 (63)?

1 Antwort

Kernel 41 sagt nur das der PC unerwartet herunter gefahren wurde.

Wenn du keine Lust auf grosse suchen hast, dann einfach mal Windows neu installieren.

Hilft in 90% der Fälle

(Und nein, nicht zurück setzen -> Bootstick erstellen und neu installieren)

https://youtu.be/G5TGARdHkRM?si=Fkz6PxSI6leiQXEV

Lg

Milan3314
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort habe windows schon 3 mal neu installiert, hilft also nicht Lg

Usj89  15.09.2024, 00:56
@Milan3314

Dann stimmt was mit der Hardware nicht, würde ich vermuten.

Was ist denn verbaut?

Würde ram und CPU mit Prime 95 testen

(Ram ggf mit memtest86)

Die GPU mit furmark.

Milan3314
Beitragsersteller
@Usj89

Habe mittlerweile alle teile gefühlt zweimal getauscht, hab neuen Ram gekauft und ein neues Netzteil
Cpu, Ram und Gpu hab ich schon sehr oft getestet, da funktioniert und hoher belastung alles