Pc BIOS update Kosten?!

3 Antworten

Des kommt ganz auf den laden an, die ham ne sammellizenz, die die immer wieder anwenden können. Auf alle fälle weniger als 50 euro.Des is reine Schätzung!!!! denke so um 10

CourBLN  30.06.2011, 15:37

LOL? Fürs BIOS braucht man keine Lizenzen. Was Du meinst ist das OS.

Je nach Boardhersteller und verwendetem BIOS ist das auf unterschiedliche Weise upzudaten.

Bei den jeweiligen Boardherstellern auf der Seite gibt es die neuesten Biosversionen und die jeweiligen Updater zum Runterladen, sowie die Anleitungen zum Durchführen.

Wenn man einigermaßen geradeaus denken kann ist das wirklich nicht schwer.

Wenn Du das jedoch in nem Laden machen lassen willst oder von nem "Fachman" dann kannste schon so 10€ - 20€ einplanen.

wenn du das nach anleitung machst brauchst du keinen fachmann.. so schwer ist das nicht

Bonze13  30.06.2011, 15:37

Er kann nur resetten, aba net updaten.

zero95
Beitragsersteller

ja ich weis man muss auf dem mainboarden gucken von welchem hersteller des ist .. in meinem fall von medion und dann den hersteller im i-net suchen dann ach ka :S