Pc Bild plötzlich alles rangezoomt?

1 Antwort

Also entweder hats deinen Grafiktreiber zerfetzt und die Auflösung passt jetzt einfach nicht mehr, oder die Skalierung hat sich geändert.

Probier mal RECHTsklick auf den Desktop > Anzeigeeinstellungen > Skalierung und Anordnung > 100% auswählen

Wenn das schon so steht, Grafiktreiber neu installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

Shayex
Beitragsersteller

Die ist auf 100% ohne das ich jetzt was ändern musste. Ich war dort in diesen Einstellungen schon nichts hat geholfen.. & von Grafiktreiber hab ich keine Ahnung, wo sehe ich welchen ich habe ?

Luki55228  29.11.2021, 09:56
@Shayex

Du solltest erstmal herausfinden welche Grafikkarte/Grafikchip du hast.

Geräte-Manager > Grafikkarte

Shayex
Beitragsersteller
@Luki55228

Ja, da steht nur Grafikkarte. & darunter für die Treiber Einstellung „ NVIDIA GeForce GT 630“

Shayex
Beitragsersteller
@Luki55228

Alles klar, Dankeschön ☺️