PC beim hochfahren - Bildschirm blinkt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Grafiktreiber installieren , hatte das gleiche Problem ;)

Annka101265  11.09.2015, 11:24

Hey, ich habe genau das gleiche Problem.

Frage ist jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber wie installiere ich den neuen Treiber, wenn der Bildschirm schwarz bleibt??

muliselb
Beitragsersteller

Wenns geht danke ich dir sehr, ich schreib dann nachm nächsten mal Starten obs ging^^

sieht ganz so aus, als wäre das ein treiberfehler, da du ja sagst das es nach dem windows login einwandfrei funktioniert ist ein hardware fehler ausgeschlossen. Du könntest den Treiber aktualisieren, dies ist einfach zu machen und kann den gewünschten effekt erzielen. Vllt auch mal einen anderen Bildschirm verwenden usw.

vileicht ist n kabel abgegangen oder was durchgeschmort!

muliselb
Beitragsersteller

Hab ich schon geprüft, die GraKa sitzt auch noch perfekt. (An der sollte es ja eigentlich liegen..)