PC Bauen (Schrauben)?

4 Antworten

Die Abstandshalter, Mainboardschrauben, ssd Schrauben HDD Käfig Schrauben liegen dem Gehäuse bei. Schrauben wie für m2 ssd beim Mainboard.

Sata Kabel min 2. Stück beim Mainboard die I/O blende beim Mainboard eventuell SLI Brücke

Ryzen1500x  28.09.2018, 08:21

24 pin Atx Stecker sind beim Netzteil dabei sowie auch 2x4 pin cpu Stromversorgung 2x 6(8) pin pcie Anschluss. Kaltgerätestecker. HDD UND SSD Stromversorgung

Schrauben beim Gehäuse
Sata Kabel 1-2 Stück beim Mainboard

schrauben für nen Lüfter beim Lüfter

Die Rechnung geht schon auf wenn du alles bei sammen hast.

Die schrauben und die kabel für Front I/O liegen dem case bei

Festplatten und Datenkabel dem Mainboard

Stromkabel beim Netzteil
Sollten zum Beispiel zu wenig SATA kabel beiliegen oder die beigelegten zu kurz sein (meist werden 2 mitgeliefert) kann man aber auch alle kabel einzeln nachkaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Krabat693  28.09.2018, 08:13

warum auch? jeder Hardware wird alles beigelegt was man zur Nutzung benötigt. beim board sind das ein I/O shield und ein paar kabel, beim case eben ein Haufen schrauben. wenn du alle Teile für einen PC bestellt hast du eben auch alles was du an Zubehör benötigst

verreisterNutzer  28.09.2018, 08:11

Aber das Steht nie in der Beschreibung der jeweiligen Hardware

Wenn Du auf die Herstellerseiten der Hardware gehst und Dir da die passenden Handbücher der Hardware runterlädst, bekommst Du meist bis aufs kleinste aufgelistet, was im Lieferumfang dabei ist.