Pc bauen?

6 Antworten

Ja das geht, ich kann dir die Seite Mindfactory empfehlen, beim checkout musst du auswählen das er gebaut werden soll. Kostet natürlich extra.

PS. Kannst es auch selber probieren, macht super viel Spaß.

Nein, das macht kein Sinn. Systemintegratoren wie z.B. Caseking, Dubaro, Mifcom, etc. bieten unterschiedliche Systeme in Verschiedenen Preisklassen an, Teilweise mit der Option des Kunden, eingeschränkt eigene Konfigurationen zu erstellen. Die Hardware kaufen die Systemintegratoren natürlich selbst und in großen Mengen ein.

Es biete aber niemand einen Art Dienstleistung an, bei der jemand zu dir nach Hause kommt und dort aus irgendwelchen herumliegenden Einzelteilen ein PC zusammenbaut. Das wäre ein extrem idiotisches Geschäftsmodell.

Ja das gibts. Das kannst du bei Mindfactory machen. Es kostet dann so 100€. Kannst du natürlich auch selber machen.

Kannst das glaub ich bei Dubaro machen, haben auch sehr Preiswerte PCs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung