PC Ausfall?

InspectorGFrage  13.08.2023, 17:20

Hast du das Spiel irgendwo illegal runtergeladen?

xSkylightx
Beitragsersteller

Nein ich habe Landwirtschaftssimulator 2019 8m Libro Gekauft um 25€

Longhairfan001  13.08.2023, 17:51

Kommst du denn ins BIOS?

xSkylightx
Beitragsersteller

Nein die tastatur reagiert erst wenn das windows logo kommt wollte nähmlich auch schon mal das datum im bios einstellen

2 Antworten

Fang mal mit nem CMOS reset an. Irgendwo aufm Board ist ne Knopfzelle, also ne Batterie. Die nimmst du raus (Netzteil aus), wartest 5 Minuten, und klemmst die Batterie wieder ein

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

xSkylightx
Beitragsersteller

Hab ich schon auch nicht gegangen. Hab sogar neue batterie genommen

Hast du versucht das Motherboard zu Flaschen? d.h.zurücksetzten bzw einen Treiber installieren

du suchst dir ein einen leeren USB Stick und suchst im Internet nach den Motherboard und dazugehörige Treiber.. Auf den USB Stick ziehen und hinten an den PC stecken ( meist mit einen Zeichen versehen) anschließend suchst du auf den Motherboard nach einen Knopf wo Q- Flash steht... Drücken und PC machen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xSkylightx
Beitragsersteller

Hab gar keinen knopf gefunden; mein mainboard: Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3