PC Aufrüstung?

4 Antworten

Hallo,

aufrüsten wird hier nicht zielführend sein. Da muss ein neues System her um dein Vorhaben zu bewältigen.

LG

Das sieht mir nach einem Softwarefehler aus, nicht nach zu wenig Hardware.

Geht einmal in Autostart und prüfe, was dort alles läuft. WICHTIG: Was Du nicht kennst, bitte nicht einfach deaktivieren, denn uU läuft der PC dann nicht mehr.

Haken raus, neu starten.

Findest Du dort nichts Verdächtiges (etwa Updater usw.) schließe ein Programm nach dem anderen und prüfe, ob die Überlastung dadurch verschwindet. Warte ausreichend lange ab für jede Software.

Ist es nicht behoben, dann poste wieder. Wir sind noch lange nicht fertig mit den Möglichkeiten.

amelie60
Beitragsersteller

Das hatte ich leider bereits probiert

Mauritan  30.05.2024, 12:38
@amelie60

Was startet bei Dir alles beim Systemstart an Updatern?

Wenn das jedoch wirklich ausgeschöpft wäre, - der nächste heimliche Startpunkt befindet sich in der "Aufgabenplanung". Dort befinden sich zahllose Startbefehle für Aufgaben, die man nicht wirklich braucht. Lies Dich da mal durch.

Welches der Teile muss ich auf welches Teil aufrüsten, damit ich normal spielen kann während ich streamen?

Im Prinzip alles. wie hoch ist denn dein Budget?