Rtx 2080 ti und i7 6700 aber nicht viel Leistung?

4 Antworten

CCleaner

Zwar vertraue ich dem ganzen nicht aber in solch einer Situation täte ich ihn auch verwenden

Woher ich das weiß:Hobby – Repariere und verkaufe Apple Laptops seit 3 Jahren

Qualle374  03.01.2020, 22:52

Warum sollte man dem ganzen nicht vertrauen? Ist das nicht seriös? (Bin 1. acc)

Manche Spiele sind auf SSD besser aufgehoben.

Dann kommt es noch darauf an wie viel RAM Arbeitsspeicher du hast usw..

Wenn deine Kollegen eine schlechtere CPU übertaktet haben ist das auch der fall.

Hallo,

erstmal alle Treiber aktualisieren. Falls es dann immer noch nicht rundläuft wäre das Neuaufsetzen von Windows der nächste Schritt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Taskmanager

Da kannst du es sehen.