Pc? Aufrüsten?

3 Antworten

Hallo,

am besten rüstest du die Komponente auf, welche aktuell das Bottleneck darstellt. Für ein lohnenswertes Upgrade wäre dann beim Prozessor der Ryzen 7 5800x3D zu nennen und bei der Grafikkarte die AMD RX 6700XT oder besser.

LG

Hallo!

Was hast Du da für ein Mainboard? Und was und wieviel RAM hast Du verbaut? Mit wieviel MHz wird es getaktet?

=> Speccy

Was hast Du für ein Netzteil?

Und welche Auflösung hat Dein Monitor? => FullHD?

Willst Du zukünftig evtl. nach WQHD wechseln?

Und wie hoch wäre Dein Budget? Und was könntest Du zusätzlich noch oben drauf legen?

Damit könnten wir realistische Vorschläge machen, die dann auch zusammen passen.

Gruß

Martin

Ganz deutlich die Graka.

Da muss man ja nicht überlegen.