PC aufrüsten - was und wie?

3 Antworten

Da brauchst du nix mehr aufrüsten. Verkaufen und neues System besorgen.

Hallo,

das ist so an sich ein ganz solides System. Upgraden wird aber leider schwierig. Denn keine der Komponenten sticht so wirklich heraus und ist es wert in eine neue Konfiguration übernommen zu werden. Am ehesten noch das Gehäuse und die Lüfter.
Am besten verkaufst du das Ding komplett und holst dir ein neues System.

LG

Hi,

du baust dir mit deiner schlechten CPU da leider einen relativ großen Bottleneck beim Upgrade der Grafikkarte

Ich würde an deiner Stelle den PC verkaufen und mir einen neuen, bestenfalls mit AM5 Ryzenprozessor für spätere Upgrades kaufen

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PENTAPin3
Beitragsersteller

hab ich mir auch schon irgendwie gedacht, hab ihn 2019 zusammengestellt. Seitdem nie irgenwas verändert an ihm. Gibts es zuverlässige Seiten wo ich Einzelteile oder alles verkaufen kann? Also Empfehlungen

FrankITService  22.07.2024, 21:45
@PENTAPin3

Ich würde ihn einfach auf Ebay oder Kleinanzeigen stellen. Da findet sich bestimmt der richtige Käufer