PC auf rüsten oder einen neuen kaufen?

4 Antworten

Von Experte Kerner bestätigt

Hallo,

kleine Aktion wäre neue CPU, denn aktuell ist die GRaka nicht ausgelasetet

Ryzen 5 2600 and GeForce RTX 2060 build in General Tasks | Bottleneck Calculation | PC Builds (pc-builds.com) 1080p 24,2%

Eine 5700x wäre toll, wenn dein Mainboard sie nimmt(glaube oder so reicht nicht, name muß her)

Ryzen 7 5700X and GeForce RTX 2060 build in General Tasks | Bottleneck Calculation | PC Builds (pc-builds.com) 1080p 3,8% BN Super!

Kosten: 167€ AMD Ryzen 7 5700X Box (100-100000926WOF) - Preisvergleich (hardwareschotte.de) wenn dein vermutlliches b450 mainboard sie nimmt

KLeiner Betrag für 20% mehr Leistung!

Neues System ab 600€ im Selbstbau ( Mein Entwurf)

7 Produkte im Vergleich - HardwareSchotte.de

Basis System 7000 DDR5 ohne GRaka 670€

6 Produkte im Vergleich - HardwareSchotte.de

Dasselbe inkl. 6650xt 823€

7 Produkte im Vergleich - HardwareSchotte.de

Alles weitere auf anfragen

LG

Harry

Deepcool CC560 weiß, Glasfenster (R-CC560-WHGAA4-G-1) (hardwareschotte.de)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Fortnite, Nvidia GeForce RTX)

Kannst du auch die weiteren Daten zu den Teilen schreiben? Gibt von allen mehere Versionen. 16Gb ram können auch langsamer DDR4 ram sein.

Sind die Drops seit anfang an, oder kamen die erst?