PC auf den Tisch schädlich (Wackeln)

3 Antworten

Würde ja gerne antworten, bin aber kein Profi.

Ne Spaß beiseite, das bisschen macht dem PC sicherlich nichts aus, so empfindlich ist die Hardware nicht. Solange du nicht die Festplatte fest schüttelst passiert da nichts.

DubstepFreak98
Beitragsersteller

Ja Danke XD :D

Aber wie soll man an die Festplatte rankommen und warum sollte man sie schütteln lol :D

Capo94  26.12.2014, 04:56
@DubstepFreak98

Naja gehäuse halt öffnen dann kommste an die Rann :D Aber wer sie schüttelt hat sie echt nicht mehr Alle :D

DubstepFreak98
Beitragsersteller
@Capo94

warum um alles in der welt öffnet man seinen pc und schüttelt an der festplatte XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD BECAUSE WHY

GSteve95  26.12.2014, 06:08
@DubstepFreak98

War ja nur als extremes Beispiel gedacht, also um zu sagen unzerstörbar ist ein PC nicht.

Da wird nichts passieren. Ein bisschen was hält ein Computer schon aus, du kannst ja auch auf der Fahrt in der Bahn oder im Auto einen Laptop benutzen, ohne dass was kaputt geht.