Pc Arbeit Geschwindigkeit keit?

1 Antwort

Naja, nur ein stehendes Bild ist absolut null aussagekräftig. Es kann mal vorkommen, dass es für ne halbe Sekunde so aussieht, aber wenn es Minutenlang so aussieht, ist da irgendwo ein Problem. Das Problem allein am Bild zu diagnostizieren/zu erraten ist kaum möglich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Jan2023
Beitragsersteller

Es es 500 gb es läuft 9 Tage so

Stephan1701  07.02.2024, 23:43
@Jan2023

"Es es" ist in erster Linie für mich unverständlich. Zum Zweiten hilft die Aussage "500GB" mir ebenfalls nicht. Was sind 500GB? Die gesamte Ziel-/Quellfestplatte? Der RAM? Die Daten, die verschoben werden sollen? Was sind 500GB?

Bitte gib mir die technischen Daten deines PCs (Mainboard, CPU, Festplatten (marke, größe usw), GraKa, RAM, Windows) vorher kann ich da nichts feststellen

Jan2023
Beitragsersteller
@Stephan1701

Fest platte hat 1 tb das daten material ca 500gb der Rechner ist 15 Jahre alt

Stephan1701  07.02.2024, 23:57
@Jan2023

Der Rechner ist sicherlich keine 15 Jahre alt, sonst würde darauf kein Windows 10 laufen. Dazu ist es nicht ungewöhnlich, dass es eine sehr lange Zeit dauert, 500GB Daten von A nach B zu schicken. Darüber hinaus kommt es darauf an, ob es eine uralte HDD, eine neue HDD oder eine moderne SSD ist. Deswegen habe ich nach RAM und CPU gefragt, die du mir nicht genannt hast.