gibt es eine möglich keit das pc spiel Stronghold 2 auf die Festplatte meines computers zu kriegen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit virtual cd version xx oder halt cracken oder ´fortgeschrittene instalation virtual cd is kostenlos

najja okee mussee googlenn mein kollegaaa hattee das selbe problemm!!!Demm habee ich dass auch empfohlenn der hat geguckt richtige anleitung erhat falsch befolgt war sein LapTop schrott dann haben wir motherboard rausgecshraubt und bei 250grad gebacken ungefähr für 10-15 minuten dann haben wir wieder eingebaut und hattg wieder funktioniert voll lustigg so musste er den nicht zur reperatur schicken.Dann habe ich dem das gemacht dann gings!!!xDDDD