PC Anmelden?

verreisterNutzer  19.08.2023, 18:21

Kannst du Bilder schicken

Andre460
Beitragsersteller

Wie

verreisterNutzer  19.08.2023, 18:23

Bei Bilder zufügen

Andre460
Beitragsersteller

Das ist da und wir haben kein passwort oder sonst was bekommen

Moin001  19.08.2023, 18:27

Geh mal bitte auf "Anmeldeoptionen".

Und zeig dann bitte mal, was da steht.

Andre460
Beitragsersteller

Da ist dann entweder mit Email oder handynummer anmelden oder mit Benutzer haltalso das das eif wechselt

1 Antwort

Zurücksetzen ist die dümmste Funktion von Windows überhaupt. Du brauchst jetzt vermutlich den lokalen Administratoraccount, den der Vorbesitzer angelegt hatte.

Erstell dir einen Bootstick und installier Windows komplett neu ohne die Auffrischen-Funktion.

Moin001  19.08.2023, 18:25

Da hast du wirklich komplett mit Recht.

Wäre glaube ich hilfreich, wenn du mal kurz erklärst wie es am besten geht, damit es keine Missverständnis gibt. : )