PC Aio zu nahe an Gpu?

3 Antworten

Von Experte Faultier2917 bestätigt

Sollte nicht stören. Der Luftstrom wird nicht gross gehindert.

Die Abwärme der GPU sollte ebenfalls kaum Auswirkung auf die CPU temp haben (das Wasser bewegt sich ja permanent)

Und vor Feuer brauchst erst Recht keine Angst haben.

Lg

Philipp166
Beitragsersteller

Mir geht es grundsätzlich nur um den Plastikanschluss und die Netz Schläuche an der Aio. Wenn ich den abends warm abstelle ohne Lüfter. Schläuche liegen nicht auf.

Usj89  19.06.2024, 20:42
@Philipp166

Da passiert nix. Die Netze werden nicht Mal annähernd so heiß. Die kannst jederzeit mit der Hand anfassen.

Philipp166
Beitragsersteller
@Usj89

Alles klar vielen Dank. Ist mein erst Build deswegen nochmal die Nachfrage.

Hallo,

Zweifelsfall feuerfest?

Wenn es im PC brennt, dann ist sowieso alles zu spät.
Allerdings wird da nichts schmelzen oder ähnlich. Die Schläuche sollten halt nicht aufliegen.

LG

Wieso sollte da ein Feuer ausbrechen? Und wenn das so wäre, dann wären die Schläuche dein kleinstes Problem.