PC Absturz und Windows Fehlermeldung. Woran liegt es?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist eine Ferndiagnose schwierig, aber das sieht nach einem Defekt der GPU aus. Teste das System mit einem anderen Bildschirm bzw. den Bildschirm an einem anderen System. So kannst du herausfinden, ob das Problem beim Bildschirm liegt. Wenn nicht, schaue nach, ob die Streifen auch im BIOS auftauchen. Dann wäre nämlich höchstwahrscheinlich die GPU kaputt. (Bzw. der Treiber)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere in meiner Freizeit oft komplexe Anwendungen