Pc Absturz?

2 Antworten

Schau mal in der Ereignisanzeige, besonders wegen kritischen Fehlern.

Leonidas15029
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis, das habe ich bereits getan, meistens sind es lauter unterschiedliche Fehler. Service control Manager oder andere fehler am immer verschiedene. Ich habe nach jedem Absturz in der Ereignisanzeige nachgeschaut welcher Fehler es verursacht hat.

Das klingt nach nem Hardwaredefekt / Wackler. Bekommst Du in den Fehlermeldungen heraus, welches Gerät die Fehler verursacht? Alternativ kannst Du auch mal Deinen Rechner aufmachen und die Komponenten auf festen Sitz prüfen. Falls Du übertaktet hast, kann sich aber auch gerade Prozessor und / oder Speicher verabschieden.