pc geht an kein bild?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich nach Hacking oder Virus. Mach mal den Computer vom Internet nehmen, um weiteren Schaden zu vermeiden und dann Update Malwarebytes und Kaspersky und lass es ohne Internet durchlaufen!(Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein, ggf. noch BIOS reseten)

Mrclips1
Beitragsersteller

bin grade auf mien laptop mit der selben festplatte hier geht alles

EpIcOwNs945  12.01.2024, 00:31
@Mrclips1

Dann liegt es am #Gerät! Anderer PC, eventuell komprimiert oder Hacking nimmt das andere Gerät um bedingt vom Internet und lass Malwarebytes und Kaspersky schön über nach Durchlaufen!

Mrclips1
Beitragsersteller
@EpIcOwNs945

hab mir den pc vom taschen geld geholt für so 54 € auf ebay is halt nh office pc hab halt lange gespart und kann kein neuen holen

EpIcOwNs945  12.01.2024, 00:46
@Mrclips1

Ist egal, wie teuer irgendwer, meine Vermutung hat dich angegriffen. Virus oder gehackt! Am besten System neu aufsetzen, dann sind Viren weg, alle Passwörter ändern und Malwarebytes und Kaspersky darüber laufen lassen! Dann sollt es gehen. ggf noch Router Werksreset, dann wirfst den raus, der eventuell drin ist. ;) Und wenn du den kriegen willst, falls in deinem System war, lass dir ein Protokoll aushändigen und erstatte Anzeige (Protokoll=Beweismittel)