Pc zeigt kein bild was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa klingt nach fehlenden BIOS Update.

Deine CPU ist neuer als das Board. Das Board kann also nix mit der CPU anfangen.

Also alte CPU rein. BIOS updaten (auf die neuste stable bzw ggf sogar Beta bios Version). Und dann die neue wieder verbauen.

Lg

EDIT:

Gut. Ganze Frage lesen hilft. Hab's nur überflogen sorry

Versuch Mal den Minimalstart. Nur ein RAM Riegel in Slot 2, alle Festplatten abklemmen und alle USB Geräte entfernen. Wenn's klappt dann solltest du im BIOS landen. Ansonsten fehlt eine Kabelverbindung oder etwas anderes ist nicht richtig gesteckt.

BXMsonday
Beitragsersteller

Ich hab nur 1 Ram riegel