Laut meinen Kenntnissen können nur Kinder bis zu einem gewissen Alter Adrenochrom produzieren, wenn sie sich stark erschrecken oder gestresst werden, weiß nicht. Jugendliche u. Erwachsene können scheinbar kein Adrenochrom mehr eigenständig durch ihren eigenen Körper produzieren.
Dazu folgt eine "philosophische" Passage: Welcher Grund steckt dahinter, dass nur Kinder Adrenochrom produzieren können und das Alter uns das wegnimmt, wie das Altern uns alles nach und nach von unserem Leben beraubt, bis zum Tod wo kein Gedanke und keine Wahrnehmung mehr in unserem Gehirn stattfindet, bis wir eines Tages Sternenstaub, zerstreut irgendwo im Universum, sein werden. Als hätten wir in Wahrheit niemals gelebt. Klammern wir uns deswegen an Vorstellungen von einem Jenseits? Nicht jeder tut das, aber doch einige auf diesem unbedeutenden Planeten, desssen Bedeutung sich im Verhältnis zum gesamten, für uns derzeitigen, sichtbaren Universum, mit Sandkörnern auf der Erde: Für jeden Planeten im Universum, gibt es nicht genügend Sandkörner auf der Erde, um sagen zu können: "Unser Planet ist wie ein einzelnes Sandkorn von allen anderen Sandkörnern auf der Erde, so ist unser Planet ein einzelner Planet von allem anderen Planeten im Universum." Das reicht nicht, dafür müsste jeder Sandkorn auf der Erde um 1 Billionen (!) Sandkörner, pro Sandkorn auf der gesamten Erde, vermehrt werden, damit der Vergleich realistisch wird. Und man muss sich überlegen, wie winzig ein Sandkorn ist und wie viele Sandkörner auf der Erde existieren. Wie wichtig können wir da laut einem Gott schon sein?
Zurück zum Thema Adrenochrom: Habe aber gehört, dass sich das Zeug auch "synthetisch" herstellen lässt, also bräuchte man keine Kinder? Außerdem habe ich bei Google "Adrenochrom kaufen" eingegeben, und scheinbar kann es sich jeder einfach so kaufen. Sollte man es auch trinken? Bringt es die ewige Jugend?
Ich habe auf Instagram ein paar Mal eine Liste gesehen, wo scheinbar Adrenochrom aus Kindern extrahiert wird (Name der Kinder, extrahierte Menge pro Kind etc.). Da weiß ich aber nicht, was es damit auf sich hat. Oder dass Kinder jedes Jahr weltweit "verschwinden", in den USA oder auch in Disney-Parks.