Pb mit Waffe....?

7 Antworten

Zur Polizei? Ich glaube die meisten wissen nicht wie schwer es ist in Deutschland an ein Sturmgewehr zu kommen. Bei einer Handfeuerpistole könnte man EVENTUELL überlegen zur Polizei zu gehen, aber bei einer AK ist es nahe zu unmöglich, dass das eine echte Waffe ist.

Sascha241  21.01.2024, 18:13

Achso das kannst du so sagen das es keine echte Waffe ist..JEDER aber auch JEDER könnte in Deutschland an ein Sturmgewehr kommen und zwar übers Darknet..

Soll er doch? Was meinst du wieviele Kollegen ich habe, die in Kosovo eine Waffe besitzen uns davon Videos und Bilder machen?^^"
zumal er auch noch Migrationshintergrund hat" Dicka dass hat nix damit zu tun ob der Junge ein kanacke ist oder nicht, ich würde mich eher wundern, wenn ein Deutscher so ein Bild hat, da er nicht in sein Heimatland gehen kann, wo sowas erlaubt ist.

Kannst ihn ja mal fragen, was er damit bezwecken will. Wenn er dann den Eindruck vermittelt, dass er das Profielbild auf jeden fall behalten will lass es seine sache sein. Wenn er nich versteht worauf du hinauswillst, erkär ihm halt den hintergrund .. ich weiß nicht in welcher klasse du bist, aber bis zu einem gewissen alter verstehen manche Leute nunmal nicht so ganz wie etwas auf andere wirkt

Ist vermutlich eine Softair Waffe.

TimQuestion
Beitragsersteller

Sieht aber nicht so aus...

verreisterNutzer  16.10.2016, 02:31

Softairs können überraschend echt aussehen

ICHTRLENCHT  16.10.2016, 02:32

Teste Mal obs echt so is ;)

Frage mal deine Eltern ich glaube dir könne da mal drüber schauen und im Notfall halt auch zur Polizei oder so LG Robinijan