Paysafekonto?

2 Antworten

https://www.paysafecard.com/fileadmin/Website/Dokumente/AGB/TC_DE_mypaysafecard_12_2013.pdf

Gemäß der AGBs muss man für Paysafe in Deutschland mindestens 16 Jahre als sein, das ist also kein Problem.

Vermutlich könnt ihr euch beide die Paysafe App holen und mit dem gleichen Account dort einloggen, damit du seine Bewegungen sehen kannst.

Ich kenne es bisher nur so, dass man Paysafe Karten verschiedener Guthaben kauft und online aktiviert. Aber der Kundenservice von Paysafe steht sicher für Fragen zur Verfügung.

Für Paysafe brauchst du im Grunde ja kein Konto, die Karten kannst du in verschiedenen Lebensmittelgeschäften oder Trafiken kaufen, man kann halt nur glaub max 50€ rauf laden ohne Konto, aber man kann halt dann für 100€ x50€ raufladen