Kann man mit Paypal und Paysafecard das gleiche Produkt Kaufen?

2 Antworten

Da die Frage sehr minderjährig klingt. Paypal ist ab 18, PSC kannst auch minderjährig nutzen, allerdings kann der Onlineshop auch ab 18 sein (musst in den AGB gucken).

Wenn du bei Steam kaufen willst, kannst dein Steamkonto mit unterschiedlichen Zahlungsmitteln nacheinander aufladen und dann das Spiel kaufen (vom Guthaben)

Gleichzeitig ganz bestimmt nicht.

Und Einzelheiten über die akzeptierten Zahlungsmethoden findest Du mit Sicherheit auf der Website des Shops.