Paysafecard konto erstellen:Passwort immer falsch - kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Die Beschreibung der Anforderungen an ein Passwort snid bei den meisten Seiten unter aller Sau und sehr fehlerhaft. Versuche, dir noch Regeln dazuzudenken, die die Verfasser der Beschreibung als zu selbstverständlich annahmen.

Die Regeln bei my paysafecard, obwohl nicht klar ist, ob du diese Seite meinst:

Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein und drei der folgenden Merkmale beinhalten: ein Sonderzeichen (:!?§$%&/()=.,#+), eine Zahl (0-9), ein Großbuchstabe, ein Kleinbuchstabe

Versuche also, dir vorzustellen, dass nicht einmal Unterstriche, Minuszeichen und auch keine Leerzeichen erlaubt sind. Für eine Seite, die sicher sein will, ist das schon recht übel. Kannst du ein Passwort formulieren, das nicht deines ist und das du für als ausreichend ansiehst?

Ein Beispiel: n55j=(/G=(/GBH/nü7

Ein Problem in der Beschreibung, das auf schlechte Textschreiber hinweist: Es wird keine maximale Passwortänge angegeben.

Groß bustabe eine zahl völt auch sonderzeichen - nicht dein name verwenden