Paysafecard Konto ab 14?

3 Antworten

Also in den AGBs von Paysafe steht folgendes

"Der Kunde muss das 16. Lebensjahr vollendet und seinen Wohnsitz in Osterreich haben, um ein my
paysafecard Konto zu eröffnen. Der Kunde benötigt zudem einen amtlichen Lichtbildausweis. PSC ist
berechtigt, vom Kunden jederzeit einen Altersnachweis zu verlangen.
Der Kunde benötigt Zugang zu einem intemetfahigen Rechner, wobei im Browser Java-Script aktiviert
oder ein Flash Plugin installiert sein muss, und einem E-Mail-Programm oder einem entsprechenden
Web-Client. Ferner benötigt der Kunde ein Mobiltelefon, über das SMS-Nachrichten empfangen werden
können, sowie eine MobilfÜnknummer eines österreichischen Mobilfiinkbetreibers. Die Bereitstellung
dieser (möglicherweise kostenpflichtigen) Leistungen ist nicht Bestandteil dieses Vertrages.

Du kannst nicht ein falsches Alter angeben da du die Steueridentifikationsnummer angeben musst und dich identifizieren muss über Postident oder IDnow

Chirag05  28.03.2021, 11:26

Ich wohne im Deutschland und bin 16 also darf ich auch ein Paysafe Konto erstellen?

Musst laut AGB's 16 sein, aber das prüft niemand wenn du keine Probleme machst

FragDenis  31.03.2018, 01:51

du kannst dich nicht älter machen da du die Steueridentifikationsnummer angeben musst wodurch man sieht wie alt du bist außerdem musst du dich identifizieren entweder über Postident oder über IDnow

darkmaxcraft  31.03.2018, 02:04
@FragDenis

Oh, das war mir nicht klar, hab nur kurz in die AGB's geschaut, aber ohne triftigen Grund darf Paysafe dein Alter nicht nachprüfen

TheUnknownSP
Beitragsersteller

Also darf ich 14 eingeben oder muss ich älter machen?