eBay Konto - Einloggen geht nicht mehr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze die Funktion Passwort vergessen und vergewissere dich vorher das du auch wirklich auf der echten Ebay Seite bist. Gibt genug Pishing Seiten im Moment...

Numerikblock ok? Großschreibstaste nicht festgestellt?

wenn ja:

lösche mal cookies und cache und versuch es dann nochmal

Wenn du das Passwort falsch eingegeben hast, kommt drunter die Funktin "Ich habe meinen Mitgliedsnamen oder Passwort vergessen" und da klickst du drauf also auf Passwort und dann musst du da eben weitermachen.

groß-oder kleinschreibung ist bei ebay egal , geht beides , daran liegt es nicht