paysafecard für 120 euro?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf den shop an ,prinzipiel nicht der max wert einer psc ist 100€ aber in manchen shops kann man psc's kombinieren und dann sollte das gehen

Oder du lädst das geld auf ein psc konto und zahlst Die 120€ dann aus

L0RDS3MT3X
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht. Aber ich kann mich nicht anmelden. Wenn ich ein neues Konto erstellen will.... Sag er mir, dass sie Email schon vergeben ist. Obwohl die Email 5 Minuten alt ist(hab es mit meiner alten versucht und einer neuen.) und mit der alten kann ich nicht über den Login trzd nicht anmelden. Er erkennt nicht mal mekne Email wenn ich auf pw vergessen klicke.