Paysafecard-Codes aus dem Ausland einlösen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es nicht in deinen PSC account einfügen was du machen kannst ist es Direkt ausgeben zB: Steam oder andere Online Shops die PSC annehmen

vierfarbeimer  10.10.2016, 10:54

Stimmt. Ich hatte letzte Woche auch das Problem, dass mein deutscher Account die in Deutschland gekaufte PIN nicht akzeptierte. Ich bekam die Nachricht "Diese PIN kann nicht in Ihr my paysafecard Konto geladen werden, da sie nicht in dem Land gekauft wurde, für das Sie sich registriert haben."

Nach Reklamation hat Paysafecard mir einen neue PIN zur Verfügung gestellt. Die hat dann gefunzt.

KeinName16  18.02.2017, 11:20
@vierfarbeimer

wie hast du es Reklamiert? Habe gerade das selbe Problem, da mir jemand eine pcs besorgt hat, die allerdings nicht funktioniert(gleiche Nachricht). Kann ihn so z.b. nicht wirklich benutzen...

ich denke mal es bleibt bei Euronen