Paysafecard Bereitstellungsgebühr zurücksetzen?

1 Antwort

Ich vermute dass die Zeit nicht zurückgesetzt wird, sonst würde das auf der Website stehen und in den AGBs habe ich auch nix gefunden.

Mypaysafecard kann denke ich helfen aber da musst du dich mit Perso anmelden.

xXBasiXx
Beitragsersteller

https://praxistipps.chip.de/paysafecard-gueltigkeit-wann-verfaellt-das-guthaben_51314

Hier steht beim letzten Punkt das zum Beispiel.

Es sind aber mittlerweile 6 Monate und 3€.

Habe mal auf eine anderen Karte nachgeguckt. Da wurde nach einem Kauf (Februar) genau nach 6 Monaten Geld abgezogen. Ich glaube aber ich habe die Karte im Dezember bekommen. Also müssten ja da die 6 Monate zurückgesetzt worden sein.

Naja

Trotzdem vielen Dank