Bereitstellungsgebühr bei Paysafe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ab dem 13. Monat erhebt paysafecard eine Gebühr in Höhe von 2 EUR/Monat auf das Restguthaben jeder PIN. Der Betrag wird direkt von der PIN abgezogen, aber natürlich nur bis die PIN kein Guthaben mehr aufweist."

Quelle: https://www.bezahlen.net/ratgeber/gebuehren-und-limits-bei-der-paysafecard/

Woher ich das weiß:Recherche

Anick124  26.06.2020, 16:30

Wie ist das bei dem My Paysafekonto? Mit der Karte zahlt man 9,90€ im Jahr. Habe ich 0 auf dem Konto gehe ich dann ins -? LG